rettet-Karsten.de

August 14, 2007

rettet-Karsten.de (BIS ZUM 05.12. fünf vor 12)

Juhuuuu aus dem Keller. Gleich haben wir´s geschafft. Eine sanfte Revolution anzuzetteln und das ohne Geld ist
ja nicht gerade leicht. Gerade wenn man bedenkt, das wir es hier mit einer wirklich besonderen
Marktsituation zu tun haben. Daher haben wir uns nach einer sehr intensiven Konzeptphase
dazu entschieden, den Markt und die Revolution mit Stellvertretern zu machen.

Wir reduzieren die Situation auf einfache Charaktere, die es uns und Euch leichter machen,
den komplexen Sachverhalt auf dem deutschen Strommarkt zu erklären. So komplex
ist er nämlich gar nicht. Aber als so kleine Nummer wie wir, gegen so ein übermächtiges
Oligopol. Da muss man schon aufpassen, was man sagt. LichtBlick hat uns da ein paar
Beispiele von Unterlassungsklagen erzählt. Heißa. Da wird einem ganz warm um´s Herz!

Aber im Kern unserer Aktion geht es um Deinen Stromkasten. Wir haben ihn einfach Karsten
genannt. Der arme. Sitzt im Keller oder in einer Kammer oder irgendwo in der Wohnung.
Jedenfalls nicht im Wohnzimmer auf der Couch. Und der arme muss Dreck Strom zählen:
Atom, Kohle und Öl. ach was erzähl ich es hier…schau es Euch einfach an. Und bitte:
– schickeschickenschicken
klickenklickenklicken
– wechselnwechselnwechseln
– kommentierenkommentierenkommentieren

Gucktmal. Hier sind ein paar Bilder von der Bauphase. Da sind auch Bilder dabei, wo wir Karsten gefunden haben. :)))
Hier hier noch ein Video vom Ca(r)sting :))))

Und jetzt:
helft-hubert.de und rettet-karsten.de

Juhuiiii.

Eure Stromjungs

Hier nochmal ein paar Gründe warum wir das tun:
… aus vertrauenswürdige Quellen:

Brandbrief an Polli (Tick) gegen Olli:
http://www.abendblatt.de/daten/2005/07/13/458609.html

Das denkt Polli über Olli:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/;art271,1998574

Und so weiter suchen sie sich was aus:
“Oligopol Strommarkt” bei Google.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: