402080. Die Revolution hat begonnen. So!

June 2, 2007

gestern sind in Rostock angekommen um dort mal zu sehen, wie die organisierte Gegnerschaft und die Künstler auf unser Projekt reagieren. Wir liegen gerade im Hotel SilverPearl in Zimmer 2.u2 und David ist etwas geschafft vom Eisberg bauen.

Ich muss noch meine Eisbergpredigt schreiben und der Hubschrauber fliegt die ganze Zeit über unseren Köpfen um die Demo zu beobachten. Ist wie ein riesiges “Räuber und Schandi”-Spiel hier. Ganz viele Räuber und ganz viele Schandis. Seht ihr dann sicher in den Nachrichten. Wir haben das hier allerdings noch nicht mitbekommen. Denn http://www.art-goes-heiligendamm.net ist am weitesten weg vom Zaun wie möglich. Und wir sind dann noch eins weiter weg. Trotzdem waren David und ich gestern am Zaun rütteln. :)))) Aber das zeigen wir Euch später. Wissen nicht, ob es der richtige war.

—————

Liebe Familie, Freunde, Liebe Mitstreiter,

wir sind hier im schönen Rostock. Das Wetter ist leider nicht so gut wie vor einer Woche zur
Pressekonferenz. Wir haben uns hier ins SilverPearl eingemietet und einen Blog eingerichtet
über den wir Euch auf dem laufenden halten wie unser Projekt verläuft. Das Projekt rEVOLution ERSTER SCHRITT. Ich hoffe ihr habt Spaß und ich hoffe es machen viele mit, damit wir in einem Jahr
ein riesen Fest feiern können, wenn wir eine Welle los getreten haben.

Diejenigen, denen ich noch nicht erzählt habe, worum es geht, werden das nach und nach erfahren.

An dieser Stelle möchten wir denen, die schon dabei sind den aller dickesten Dank aussprechen.
Ihr seid die größten Visionäre, die Besten der Welt, die größte Stütze, der fetteste Rückenwind und
die beste Motivation. Wir lieben Euch und würde Euch gerne alle küssen. Aber das geht nicht gleichzeitig.
Also eine nach der andren. 😉

Und jetzt. Viel Spaß…. Die rEVOlution Erster Schritt hat begonnen. Unsere ersten Streiche findet ihr hier:

Blog: Dierevolutionersterschritt.wordpress.com
Vlog: Youtube.com/402080

Und bitte kommentiert, wenn Euch danach ist oder ihr das Gefühl habt, wenn wir daneben sind.
Dies wird unsere Plattform. Und bitte sagt uns, immer ehrlich was ihr denkt.
Vielleicht kommen die Sachen anders rüber, als wir das fühlen.

Lieben Dank für Eure Unterstützung,
YEAHYEAHYEAH – ROCKNROLL,
Harry & David, rocken für Euch den Strommarkt

—————————————

Harry Otto
harry.otto@gmx.de
+49/170/1119977

—————————————

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: